Sie wollen nicht mehr überrollt, mißverstanden oder verletzt werden?
Wir wissen: Wo viele Menschen sind, da ´menschelt´ es.
Viele unterschiedliche Charaktere bringen
unterschiedliche Ansichten, Meinungen und Umgangsformen mit sich.
So lange uns ein Mensch wohlgesinnt ist und entsprechend viel Zeit hat, wird er versuchen uns zu verstehen und auf uns Rücksicht zu nehmen.
Was ist aber heute Mangelware?
Zeit, Geduld, Respekt.
Es muss schnell gehen - auch auf der zwischenmenschlichen Ebene.
Die Kollegin, der Chef, die Nachbarin, der Schwiegersohn will schnell verstanden werden und nimmt nicht immer Rücksicht auf unser Wohlbefinden.
Ein zahlen- und faktenorientierter Mensch tut sich schwer, eine kreative und impulsive Arbeitsweise anzunehmen. Ein dominanter und praktisch orientierter Charakter versteht eine emotionale und harmoniebedachte Entscheidung nur schwer.
So kommt es zu Unstimmigkeiten, Anspannung, Mißverständnissen.
Hier wäre ein Menschen-Versteh-Fahrplan wünschenswert.
Würde ich mich wohler fühlen, wenn ich wüßte, wer mir gegenüber steht?
Könnte ich besser und schneller reagieren,
wenn ich mein Gegenüber gut einschätzen kann?
Gibt es ein einfaches Mittel, um mein Gegenüber richtig einzuschätzen?
Ja, das gibt es - Die Typologie-Besstimmung.
Wer Missverständnisse und Verletzungen vermeiden möchte
und auch Interesse hat, seinen Mitmenschen besser verstehen zu können,
hat hier die Chance darüber mehr zu erfahren.
Das ist der Themeninhalt unseres Kurses:
Ziel:
Holen Sie sich den Fahrplan für ein erfolgreiches Miteinander.
Weitere Informationen gibt es hier:
Preis pro Privat-Kurs: 180.-€ (2x 2 Std.;Termine nach Vereinbarung)
Termine für den nächsten Gruppen-Kurs 2016:
Intensiv-Kurs: Farbtypologie Bestimmung
Am: Samstag, den 9.April 2016
Zeit: 09:00 -13:00 Uhr
In: Geretsried
Teilnehmer: 4 - 8 Personen
Preis pro Person: 90.- €
Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.
Sie können mich per Telefon erreichen unter: Tel.: 08024 - 46 88 382 oder
per Email info@erlebnismotivation.de.
Oder nutzen Sie dieses kleine Formular, um mir Ihre Fragen zu stellen.